WER IST DIE BWI

Wir bieten dir das Beste aus zwei Welten: Die berufliche Sicherheit einer 100-prozentigen Bundesgesellschaft und das breite Aufgabenspektrum eines IT-Systemhauses, das die größte SAP-Systemlandschaft in Europa betreibt und weiterentwickelt. Komm zu uns, werde ein Teil des Teams BWI und sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Warum dich dein nächster Karriereschritt zu uns führen sollte? Wir sind nicht nur der Einführungspartner von S/4 HANA der Bundeswehr, sondern auch Gold-Partner der SAP. Dich erwarten also herausfordernde IT-Projekte, neueste Technologien, nette Kolleg*innen mit viel Know-how und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im SAP-Umfeld.

Lerne unsere Mitarbeiter*innen kennen

1/4Interview Julia
1/4

„Man wird immer wieder vor Herausforderungen gestellt und dies macht das Ganze bei uns so spannend.“

Julia Head of ERP SAP Basis
2/4Interview Fatih
2/4

„Vom Bewerbungsgespräch bis zu meinem ersten Arbeitstag wurde alles auf einer menschlichen Ebene geregelt – das hat mich überzeugt, “

Fatih Head of ERP Authorization Management
3/4Interview Niclaas (SAP)
3/4

„Trotz der Vielfalt und Bandbreite an Themen, fokussieren sich alle auf ein Ziel.“

Niclaas Head of ERP Ausbildung
4/4
4/4

Schau dir unseren Spot an:
FLEXIBEL UND CLOUDIFIZIERT 
Dein Job in der IT!

Was bietet mir die BWI

Wir sagen: Trau dich deine Ideen einzubringen. Dafür bieten wir dir ein wertschätzendes Umfeld mit Aufgabenbereichen, die so vielfältig und spannend sind wie der Bedarf unserer Kunden. Und eine Unternehmenskultur, die individuell fördert, Leistung honoriert und langfristige Perspektiven gibt.

Bei uns gilt das Vertrauensprinzip – nicht die Stechuhr. Was zählt, sind Ergebnisse. Und eine Work-Life-Balance, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen zu Gute kommt.

Eine marktgerechte Bezahlung, die wir jährlich überprüfen – als privatwirtschaftlich organisierte GmbH zahlen wir gutes Geld für gute Leistung. Genauso, wie es Experten erwarten können.

Firmen-Notebook und -Smartphone gehören für uns einfach dazu. So wird Flexibilität im Job zum Kinderspiel.

Unsere Angestellte profitieren von speziellen Mitarbeiterangeboten, wie vergünstigte Produkte, Dienstleistungen sowie Tickets für Konzerte, Reisen etc.

Du möchtest fachlich oder persönlich weiterkommen? Ob IT-Know-how oder Führungsqualitäten: Wir unterstützen dich dabei, mehr aus dir herauszuholen. Ganz individuell: mit einem breitgefächerten On- und Offline-Schulungsangebot und persönlichem Coaching.

Lern uns kennen

Du möchtest ein Teil des BWI-Teams mit über 6.500 IT-Liebhaber*­innen werden und an einem unserer 40 Standorte die IT für Deutschland mitgestalten? Bestens! Dann lerne uns persönlich kennen und erlebe mit uns digitale Zukunfts­fähigkeit.

News & Blog: Unternehmen

BWI steigt zum SAP-Gold-Partner auf
 

Zum Beitrag

News & Blog: Karriere

Generationenwechsel Enterprise Resource Planning: Der Weg in die Cloud-Welt
 

Zum Beitrag

News & Blog: Karriere

Julia Schwabe: Eine kurze Geschichte der Schnelligkeit

Zum Beitrag

News & Blog: Karriere

SAP ERP-Projekte: S/4HANA Einführung als Basis für die digitale Plattform der Bundeswehr 

Zum Beitrag

News & Blog: Karriere

SAP-Ausbildung: Lust am Lehren und Lernen
 

Zum Beitrag

News & Blog: Bundeswehr

Suchmaschine der Logistik – BWI entwickelt neues Material-informationssystem für die Bundeswehr

Zum Beitrag

Kontakt

Du hast Fragen?
Unser Recruitingteam ist für dich da. Erreiche uns unter 02225 988 5000.