Unsere
Kontaktmöglichkeiten:

+49 (0)2225 988 0Montag bis Freitag9:00 bis 17:00 Uhr
FAQ die häufigsten
Fragen in der Übersicht
BWI GmbH
Auf dem Steinbüchel 22
53340 Meckenheim

 

Infos in Leichter Sprache

 

Das ist die Internet-Seite www.bwi.de.

Die Seite ist von der BWI GmbH.

Früher war BWI eine Abkürzung.

Und bedeutete Bundes-Wehr und Industrie.

Heute ist es keine Abkürzung mehr.

 

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

 

Leichte Sprache ist zum Beispiel wichtig für:

  • Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
  • Menschen, die nicht so gut lesen können.
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

 

 

Mehr Infos in leichter Sprache

Das finden Sie auf dieser Internet-Seite.

Internet-Seite der BWI

Das ist die BWI GmbH.

Das macht die BWI

Die Seiten wurden geprüft vom Büro für Leichte Sprache Iserlohn
der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gGmbH.

Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet:

Akzeptieren
Ablehnen

Diese Einstellung kann in unseren Datenschutzhinweisen erneut konfiguriert werden. In den Cookie-Einstellungen können Sie ihre Einstellungen mit Wirkung auf die Zukunft wiederrufen.