Unsere
Kontaktmöglichkeiten:

+49 (0)2225 988 0Montag bis Freitag9:00 bis 17:00 Uhr
FAQ die häufigsten
Fragen in der Übersicht
BWI GmbH
Auf dem Steinbüchel 22
53340 Meckenheim
BWI Events

Women4Tech (job I/O)

von 14:00 bis 18:00 Uhr

Online

Women4Tech (job I/O)

Du willst die IT-Sicherheit Deutschlands mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Triff uns auf der IT-Security, der Online-Jobmesse speziell für Fachspezialist*innen.

Erfahre, welche Einstiegsmöglichkeiten dich bei der BWI erwarten:  Als IT-Dienstleister der Bundeswehr und des Bunds ist IT-Sicherheit eine unserer Kernaufgaben. Dich erwarten viele spannende und komplexe Projekte von nationaler Tragweite. Als 100-prozentige Bundesgesellschaft bieten wir dir gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz. 

Du hast zahlreiche Möglichkeiten: Neben regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, kannst du deine Berufstätigkeit zeitlich flexibel gestalten, um Karriere, Familie und Freizeit ins Gleichgewicht zu bringen. Nimm jetzt deine berufliche Zukunft in die Hand und gestalte mit uns die digitale Zukunftsfähigkeit Deutschlands.

Melde dich bei der Onlineveranstaltung an und informiere dich am 11. April 2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr über die Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet:

Akzeptieren
Ablehnen

Diese Einstellung kann in unseren Datenschutzhinweisen erneut konfiguriert werden. In den Cookie-Einstellungen können Sie ihre Einstellungen mit Wirkung auf die Zukunft wiederrufen.