Korridor für unser Handeln

Unsere Arbeit in der BWI basiert auf selbstverpflichtenden Werten und Leitsätzen. Sie bilden unseren Korridor für ein sorgsames und vorausschauendes Denken und Handeln. Im Fokus stehen fünf zentrale Werte: 

 | © erhui1979 / Getty Images

Verlässlichkeit

Unsere Verlässlichkeit war stets die treibende Kraft in unseren Entscheidungen. Durch sie haben wir unsere Reputation aufgebaut. Mit diesem Ruf gilt es nun, auch neue Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen.

Offenheit

Unsere Offenheit ist der Garant für richtige Entscheidungen. Durch offenen Umgang untereinander stärken wir uns gegenseitig.

Kreativität

Die Kreativität des Einzelnen ermöglicht uns, immer die beste Lösung zu finden und unsere Kunden auch mit neuen Entwicklungen zu begeistern.

Leistung

Unsere Bereitschaft zur Leistung befähigt uns anspruchsvolle Vorhaben umzusetzen. Jeder Einzelne bringt sein Können mit ein, um unsere Ziele zu erreichen.

Respekt

Respekt ist unsere stärkste Eigenschaft. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, damit wir auch aus kritischen Situationen gestärkt und als Partner hervorgehen.