Women & Work

Du hast dein Studium beendet und suchst nach einem Arbeitgeber für deinen Berufseinstieg? Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Informationstechnik und suchst neue Herausforderungen mit Perspektive? Dann bist du bei uns genau richtig: Besuche unseren Stand bei der Women&Work in Frankfurt und erfahre mehr über deine Karrierechancen bei der BWI, einem der Top IT-Arbeitgeber in Deutschland.

Wir bieten dir eine große Auswahl an individuellen Karrieremöglichkeiten und Einstiegschancen für ambitionierte Frauen. Starte zum Beispiel in einer ausgeschriebenen Stelle als Professionell bei der BWI durch. Du hast zahlreiche Möglichkeiten: Neben regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen und internen Personalentwicklungsprogrammen, kannst du deine Berufstätigkeit zeitlich flexibel  gestalten, um Karriere, Familie und Freizeit ins Gleichgewicht zu bringen. Gestalte jetzt deine berufliche Zukunft und "Tu was du liebst ".

Du findest uns am  28. April von 10:00 bis 17:00 Uhr auf der "women&work" (FORUM Messe Frankfurt – Ludwig-Erhard-Anlage 1 –  60327 – Frankfurt am Main).
Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.