women and work

Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Informationstechnik oder möchtest deine Karriere in der IT starten? Dann bist du bei uns genau richtig: Besuche unseren Stand bei der women&work in Frankfurt und erfahre mehr über deine Karrierechancen bei der BWI.

Wir bieten eine große Auswahl an individuellen Karrieremöglichkeiten und Einstiegschancen für ambitionierte Frauen. Starte zum Beispiel in einer ausgeschriebenen Stelle als Professionell bei der BWI durch. Oder bist du noch im Studium und interessierst dich für ein Praktikum oder eine Stelle in unserem dualen Masterprogramm "Master@BWI"?

Du hast zahlreiche Möglichkeiten: Neben regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen kannst du deine Berufstätigkeit zeitlich flexibel  gestalten, um Karriere, Familie und Freizeit ins Gleichgewicht zu bringen. Gestalte jetzt deine berufliche Zukunft und "Tu was du liebst ".

Du findest uns am  04.Mai 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr auf der "women&work" im FORUM der Messe Frankfurt.
(Ludwig-Erhard-Anlage 1 –  60327 Frankfurt am Main).

Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.