Studien-Infotag

Du möchtest in deiner Karriere den nächsten Schritt machen? Dich interessiert ein berufsintegriertes Bachelor- oder Masterstudium? Dann komm zu uns bei dem Studien-Infotag in Stuttgart und erfahre mehr über deine Karrierechancen bei einem der Top-10-IT-Service-Unternehmen in Deutschland.

Besuche unseren Stand und informiere dich in einem persönlichen Gespräch über die Chance, mit unserem dualen Bachelor-Studium oder dem Master-Programm "Master@BWI" Beruf und Studium zu kombinieren. Du hast in deiner beruflichen Laufbahn schon Erfahrungen sammeln können und möchtest dich verändern und weiterentwickeln? Dann komm zur BWI und "Tu was du liebst".

Du findest uns am 27. Januar auf dem Studien-Infotag (SHMT - Filderhauptstraße 142 - 70599 Stuttgart). Zwischen 12:00 -12:30 Uhr informiert die BWI außerdem in einem Vortrag über die Karrieremöglichkeiten im Unternehmen.

Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Zurück