Bonner Karrieretag

Du möchtest in deiner Karriere den nächsten Schritt machen? Mit einem Schul- oder Studienabschluss in der Tasche bieten wir dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten bei der BWI. Du hast bereits Berufserfahrungen gesammelt oder bist eine erfahrene Fach- oder Führungskraft? Dann komm zu uns beim Karrieretag Bonn und erfahre mehr über deine Karrierechancen bei einem der Top-10-IT-Service-Unternehmen in Deutschland.

Besuche unseren Stand und informiere dich in einem persönlichen Gespräch über unsere interessanten Ausbildungsberufe oder die Chance, mit unserem dualen Bachelor-Studium oder dem Master-Programm "Master@BWI" Beruf und Studium zu kombinieren. Du hast in deiner beruflichen Laufbahn schon Erfahrungen sammeln können und möchtest dich verändern und weiterentwickeln? Dann komm zur BWI und "Tu was du liebst".

Die BWI bietet dir neben regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen und internen Personalentwicklungsprogrammen die Möglichkeit, deine Berufstätigkeit zeitlich flexibel zu gestalten, um Karriere, Familie und Freizeit ins Gleichgewicht zu bringen.

Du findest uns am 11. Oktober von 10:00-17:30 Uhr bei dem Bonner Karrieretag (Telekom Dome – Basketsring 1 – 53123 Bonn). Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.