IT-Karriere-BBQ

Du suchst interessante Stellen in der IT-Branche, für die du dich richtig begeistern kannst? Dein Schwerpunkt liegt im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften? Dann nimm am Karriere-BBQ teil und lerne uns in einer lockeren Atmosphäre besser kennen.

Unsere kompetenten Ansprechpartner vor Ort beantworten all deine Fragen: In einem persönlichen Gespräch informieren wir dich über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei der BWI.

Tausche dich beim Grillen mit unseren IT-Experten über aktuelle Themen aus und erfahre mehr über die Mitarbeitervorteile der BWI. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln können aber zeitgleich auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance haben. Wir erklären dir vor Ort gerne, welche Möglichkeiten es alles gibt.

Gib deiner Karriere den richtigen Schub und lerne uns am 13. April 2019 im  Grill & Grace in München kennen
(Gabelsbergerstr. 97 – 80333 München)

Weitere Infos zum IT-Day und zur Bewerbung für die Teilnahme findest du hier.
Anmeldefrist ist der 17.03.2019.

Die BWI freut sich auf dich!