IKOM

Suchst du nach einem passenden Arbeitgeber für eine Werkstudententätigkeit? Oder möchtest du mit unserem dualen Masterprogramm oder einem Direkteinstieg bei uns durchstarten? Besuche uns auf der IKOM München und erfahre mehr.

Wir bieten eine große Auswahl an individuellen Karrieremöglichkeiten und Einstiegschancen für ambitionierte Studenten im Bereich IT. Gemeinsam gestalten wir die IT für Bund und Bundeswehr und entwickeln diese weiter.

Du möchtest mit uns die IT für Deutschland gestalten? Wir suchen IT-Liebhaber für offene Werkstudentenstellen, unser duales Masterprogramm und auch für den Direkteinstieg.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche uns auf der IKOM in München und informiere dich bei unseren IT-Liebhaberinnen und Liebhabern über deinen Einstieg bei der BWI.

Du findest uns am 26.06.2019 von  9:30 Uhr bis 16:30 Uhr in dem Gebäude Maschinenwesen der Technischen Universität in München.
(Boltzmannstraße 15 – 85748 Garching bei München).

Weitere Informationen findest du hier.
Wir freuen uns auf dich!

Zurück