eGovernment Awards 2019: BWI mit Gold ausgezeichnet

Die BWI GmbH hat bei den diesjährigen eGovernment Awards in der Kategorie „IT-Dienstleister und Rechenzentren“ den Preis in Gold erhalten. Die Fachzeitschrift „eGovernment Computing“ hatte am 26. September die besten eGovernment-Unternehmen Deutschlands mit den Readers‘ Choice Awards ausgezeichnet.

Die Preisverleihung der eGovernment Awards 2019 fand am 26. September im feierlichen Rahmen in Berlin statt. Martin Kaloudis, CEO der BWI GmbH, nahm die Auszeichnung in der Kategorie „IT-Dienstleister und Rechenzentren“ für die BWI entgegen.

Mit den eGovernment Awards werden jährlich die besten IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet, die im zurückliegenden Jahr einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung von Electronic Government und zur Gestaltung der Digitalisierung geleistet haben. In diesem Jahr hatten mehr als 3.600 Leserinnen und Leser der Fachzeitschrift für die Digitalisierung der Verwaltung und Öffentliche Sicherheit „eGovernment Coumputing“ online abgestimmt. Dabei standen insgesamt 100 Unternehmen in den zehn Kategorien eAkte, ePayment, Finanz-Management, Personal-Management, Berater, Kommunale Lösungen, Geografische Informationssysteme (GIS), Identität und Sicherheit, Cloud und Infrastruktur sowie IT-Dienstleister und Rechenzentren zur Wahl. Die drei besten Unternehmen jeder Kategorie wurden mit Awards in Platin, Gold oder Silber ausgezeichnet.