e-fellows.net IT Day München

Du suchst interessante Stellen in der IT-Branche, für die du dich nach deinem Studium richtig begeistern kannst? Dein Schwerpunkt liegt im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften? Du bist vielleicht noch in einer Orientierungsphase und möchtest erst mal im Rahmen eines Praktikums „IT-Luft“ schnuppern? Dann besuche die BWI GmbH beim e-fellows.net IT Day in München.

Unsere kompetenten Ansprechpartner am Stand beantworten all deine Fragen: In einem persönlichen Gespräch informieren wir dich über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten wie das Master-Programm "Master@BWI", mit dem du Beruf und Studium kombinieren kannst. Neben Praktika und Werksstudententätigkeit kannst du auch deine Bachelor- oder Masterthesis in unserem Unternehmen schreiben oder du startest in einer ausgeschriebenen Stelle als Young Professionell direkt durch.

Gib deiner Karriere den richtigen Schub und lerne uns am 24. November 2017 im Konferenzzentrum in München (Lazarettstraße 33, 80636 München) kennen.

Weitere Infos zum IT-Day und zur Bewerbung für die Teilnahme findest du hier.

Die BWI freut sich auf dich!