connecticum

Treffe uns bei der connecticum in Berlin - einer der größten Karrieremessen in Deutschland. Am Stand der BWI erfährst du mehr über deine Karrierechancen bei einem der Top-10-IT-Service-Unternehmen in Deutschland.

Wir zeigen dir deine Möglichkeiten bei der BWI durchzustarten. Fange zum Beispiel eine Ausbildung, ein  duales Bachelorstudium oder ein duales Masterstudium an. Du hast dein Studium bereits abgeschlossen und möchtest als Professional neue Projekte betreuen? 
Die BWI bietet dir neben zahlreichen Stellenangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten auch ein kostenloses Sport und Freizeitangebot sowie flexible Arbeitszeitmodelle an.


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann besuche uns auf der connecticum vom 14.-16. Mai 2019 in der Arena Berlin.
(Eichenstraße 4 – 12435 Berlin).


Mehr Informationen findest du hier.
Wir freuen uns auf dich!

Zurück