BWI an drei Standorten beim Tag der Bundeswehr

Mehr als 270.000 Besucher lockte der Tag der Bundeswehr am 10. Juni 2017 bundesweit in die Kasernen. Auch die BWI war an den Standorten Aachen, Greding und Wilhelmshaven vertreten. Zahlreiche Besucher interessierten sich vor Ort für die Arbeit der BWI und die Karrieremöglichkeiten, die sich ihnen bieten. Nachwuchs-IT-Liebhaber konnten ihre Kenntnisse beim Computer-Führerschein unter Beweis stellen.

Auch hoher Besuch war unter den Gästen, um sich bei den Mitarbeitern der BWI zu informieren. So traf neben dem Inspekteur der Marine, Vizeadmiral Andreas Krause, in Wilhelmshaven auch Dr. Reinhard Brandl, Mitglied des Deutschen Bundestags, in Greding auf die IT-Liebhaber und IT-Liebhaberinnen der BWI. Als Mitglied des Verteidigungs- und Haushaltsausschusses begleitet Dr. Brandl bereits seit mehreren Jahren die BWI.

Impressionen vom Tag der Bundeswehr finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück