bonding Aachen

Du willst das an der Hochschule Erlernte in der Praxis umsetzen? Dein Schwerpunkt liegt im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften? Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und an spannenden Projekten mitzuarbeiten. Komm zum Stand der BWI bei der bonding Firmenkontaktmesse in Aachen und erfahre mehr über deine Einstiegschancen bei einem der Top IT-Arbeitgeber in Deutschland.

In einem persönlichen Gespräch an unserem Stand informieren wir dich über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten wie das Master-Programm „Master@BWI“, mit dem du Beruf und Studium kombinieren kannst. Neben Praktika und Werksstudententätigkeit kannst du auch deine Bachelor- oder Masterthesis in unserem Unternehmen schreiben oder du startest in einer ausgeschriebenen Stelle als Young Professionell direkt durch.

Beginn deine Karriere bei der BWI und „Tu was du liebst“. Mit umfassenden Weiterbildungsangeboten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten lernst du bei uns nie aus. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen dir die Balance zwischen Arbeit, Freizeit und Familie.

Du findest uns am 4. Dezember bei der bonding Firmenkontaktmesse in Aachen (Bendplatz Aachen - Kühlwetterstraße, 52072 Aachen).

Weitere Informationen findest du hier.

Die BWI freut sich auf dich!