BFD Jobmesse München

Wir suchen auf der - für SaZ organisierten - Job- und Bildungsmesse des Berufsförderungsdienstes des Karrierecenters der Bundeswehr München qualifizierte Fach- und Führungskräfte. Für ausscheidende Offiziere ist der Karrieretag eine ausgezeichnete Plattform um mit zukünftigen Arbeitgebern, wie der BWI, in Kontakt zu treten.

Sie haben als Zeitsoldat gedient und Ihre Dienstzeit steht kurz vor dem Ende? Dann besuchen Sie uns am BWI-Stand beim Job und Bildungsmesse des BFD des Karrierecenters der Bundeswehr.

Denn mit Ihrer Bundeswehr-Erfahrung kennen Sie unseren Kunden schon bestens. Durch einen Einstieg beim IT-Dienstleister der Bundeswehr, profitieren Sie von exklusiven Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und bekommen die Chance zu einer Karriere im IT-Bereich. Informationen zu unseren Entwicklungsprogrammen und Ihren Einstiegsmöglichkeiten bei der BWI erhalten Sie direkt an unserem Messestand.

Besuchen Sie uns am 14. März in der Ernst-von-Bergmann-Kaserne (Bundeswehrfachschule) – Neuherbergstraße 11 – 80937 München.

Wir bieten Ihnen neue berufliche Herausforderungen und Chancen! Weitere Informationen zum Karrieretag finde Sie hier