Unternehmen
Ilona Eulitz übernimmt Personalleitung der BWI
Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für Nutzer bei allen technischen Fragen zu der von der BWI bereitgestellten IT – vom vergessenen Passwort bis zur Hardware-Bestellung. Zudem unterstützt er bei Auskunft und Vermittlung.
Kundenorientierung, Datenqualität, Lösungsquoten, Bearbeitungszeit – die Zufriedenheit der Anwender mit User Help Desk und Switching & Information sind hoch. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Nutzerzufriedenheitsbefragung des Service Desks der BWI. Über 1,3 Millionen Mal haben dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im zurückliegenden Jahr Anwendern geholfen. Der Zufriedenheitsgrad lag dabei im Mittel bei 95,79 Prozent.
Ilona Eulitz übernimmt Personalleitung der BWI
Ausgezeichnet: Online-Videosprechstunde erhält Paul-Schürmann-Preis
Nutzerzufriedenheitsumfrage 2020: Für Bundeswehrangehörige steht die BWI für Top-Service und Kundenorientierung