Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei BWI IT und BWI Services

Unternehmen

Richard Kollmuß verantwortet als Geschäftsführer seit 2006 den kaufmännischen Bereich der BWI Informationstechnik und der BWI Services. Vor seiner Tätigkeit bei der BWI war er fast 30 Jahre in verschiedenen kaufmännischen Positionen bei Siemens tätig.

Sein Nachfolger, Lutz Kilian, wurde am 25. November 2010 von der Gesellschafterversammlung der BWI Informationstechnik GmbH zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er wird ab dem 1. Januar 2011 wie Kollmuß die kaufmännische Leitung der BWI Informationstechnik GmbH sowie der BWI Services GmbH übernehmen. Kilian ist seit 1985 in leitenden Positionen im Siemens-Konzern tätig. Seit 2007 ist er mit der kaufmännischen Leitung des Account- und Programmmanagements der BWI Informationstechnik GmbH betraut sowie Mitglied der Betriebsleitung West.

Das könnte Sie auch interessieren: