Unternehmenstag

Dualer Master, Direkteinstieg, Abschlussarbeit oder Praktikum – bei uns hast du viele Möglichkeiten einzusteigen. Wenn dein Herz für Informatik und Wirtschaft schlägt, bist du bei uns richtig. Triff unsere Kolleg*innen im Chat und informiere dich in einem persönlichen Gespräch über die unterschiedlichen Optionen.
Wir bieten im Rahmen des Unternehmenstags einen kostenlosen CV-Check an. Wenn du deine Unterlagen noch einmal von HR-Spezialistinnen prüfen lassen möchtest, melde dich bitte im Vorfeld über die Hochschule an. 

Bei uns als Digitalisierungspartner der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes findest du vielfältige Themengebiete, spannende Projekte für ganz besondere Kunden und natürlich sichere Arbeitsplätze. Zudem bieten wir dir unter anderem mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf, Familie und Freizeit in Einklang bringen kannst.

Triff uns am 14. Januar 2021 zwischen 10:00 und 16:00 Uhr im Chat auf dem ersten digitalen Unternehmenstag der H-BRS!
Bitte beachte, dass du die digitale Veranstaltung nur über die Unternehmenstag-App besuchen kannst. Sie steht im Play-Store und App-Store zum Download zur Verfügung und du findest sie einfach unter dem Suchbegriff “Unternehmenstag”.

Weitere Informationen zur bonding Firmenkontaktmesse in Aachen findest du hier.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!