Traumberuf IT&Technik Köln

Wir sind der IT-Dienstleister von Bundeswehr und Bund und gestalten die IT unseres Landes. Bei uns als hundertprozentiger Bundesgesellschaft findest du nicht nur viele spannende Projekt, in denen du deine Ideen aktiv einbringen kannst, sondern gleichzeitig auch einen sicheren Arbeitsplatz.

Mit uns kannst du deine Zukunft planen – und zwar auch die Dinge, die dir außerhalb der Arbeit wichtig sind. Denn wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (wenn es die Tätigkeit zulässt) und ein faires Gehalt.

Klingt spannend? Dann tausche dich mit unseren IT-Liebhaber*innen aus und erfahre mehr über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe und dualen Bachelorstudiengänge.

Besuche uns am 7. Oktober 2022 an unserem Stand auf der Schülermesse Traumberuf IT&Technik in Köln. 
(Motorworld – Butzweilerstraße 35-39 – 50829 Köln)

Mehr Informationen zur Traumberuf IT und Technik in München findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!