Abgesagt: Talente im Dialog

Dein Herz schlägt für die IT und du willst Deutschland digital voranbringen? Dann informiere dich in einem persönlichen Gespräch über die verschiedenen Ausbildungsberufe und dualen Bachelorstudiengänge bei der BWI. 

Als 100-prozentige Bundesgesellschaft bieten wir dir nicht nur einen Arbeitsplatz mit Zukunft, sondern auch viele spannende und herausfordernde Projekte. Deine persönliche wie fachliche Entwicklung und die Balance zwischen Beruf und Freizeit sind uns wichtig. Deswegen bieten wir dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote und freie Zeiteinteilung an. 

Besuche uns am 2. Dezember 2020 zwischen 09:00 und 15:30 Uhr an unserem Stand auf der Schülermesse Talente im Dialog in Siegburg. 
(Rhein-Sieg Forum Siegburg – 53721 Siegburg)
Mehr Informationen zur Talente im Dialog in Siegburg findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!

+++ Aktueller Hinweis +++
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Situation zum Coronavirus SARS CoV-2  und zum Schutz der Teilnehmer abgesagt.