Next Stop: Job!

An unserem Standort in Meckenheim öffnen wir unsere Türen und stellen dir die BWI live und in Farbe vor. Du willst noch einen dualen Master draufsetzen oder direkt einsteigen? Erfahre mehr über die unterschiedlichen Möglichkeiten, die wir dir bieten. Tausche dich in informeller Runde direkt mit Unternehmensvertretern aus und frage einen dualen Studenten im Master@BWI die wirklich spannenden Fragen, die du sonst nie fragen würdest.

Triff uns am 14.01.2020 an unserem Hauptsitz in Meckenheim. Ein Shuttlebus bringt dich direkt zu uns und holt dich auch wieder ab.
(BWI GmbH – Auf dem Steinbüchel 22 – 53340 Meckenheim)

Weitere Informationen findest du hier.  

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

WICHTIG: Diese Veranstaltung richtet sich nur an Studierende der Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, RheinAhrCampus Remagen der Hochschule Koblenz, IUBH Internationale Hochschule und Alanus Hochschule.