KIT Karrieremesse@home

Ob Direkteinstieg oder dualer Master als „Master@BWI“, wir sind auf der Suche nach neuen IT-Liebhaber*innen! Besuche uns am Stand und informiere dich direkt bei unseren Kolleg*innen über deine Einstiegs- und Karrierechancen bei der BWI. 

Als 100 prozentige Bundesgesellschaft bieten wir dir nicht nur einen Arbeitsplatz mit Zukunft, sondern vor allem spannende Aufgaben und innovative Projekte. Deine persönliche und fachliche Entwicklung liegt uns am Herzen, deswegen bieten wir dir berufsbegleitend vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an. Unsere Kolleg*innen am Stand informieren gerne auch zu weiteren Benefits wie Sportkooperationen und betrieblicher Altersvorsorge. 

Besuche uns am 15.07.2020 zwischen 09:00 und 16:00 Uhr an unserem virtuellen Stand auf der KIT-Karrieremesse@home. 

Zu kostenlosen Anmeldung kommst du hier.

Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.