jobvector career day Düsseldorf

Du träumst davon, die IT von Deutschland aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als IT-Dienstleister von Bundeswehr und Bund arbeiten wir täglich an der Zukunftsgestaltung unseres Landes. Triff unsere Kolleg*innen am Stand und tausche dich in einem persönlichen Gespräch über die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten aus. Wir bieten neben unserem dualen Bachelor- und Masterprogramm auch Praktika, Abschlussarbeiten oder einen Direkteinstieg an.

Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Kolleg*innen liegen uns am Herzen. Deswegen bieten wir dir unter anderem vielfältige Sportkooperationen, Vertrauensarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge an.

Triff uns am 20.11.2020 zwischen 09:30 und 17:00 Uhr am Stand auf dem jobvector career day in Düsseldorft!
(Classic Remise Düsseldorf – Harffstraße 110A – 40591 Düsseldorf)

Weitere Informationen zum efellows.net IT Day findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!