Verschoben: jobvector career day Düsseldorf

Du träumst davon, die IT von Deutschland aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als IT-Dienstleister von Bundeswehr und Bund arbeiten wir täglich an der Zukunftsgestaltung unseres Landes. Triff unsere Kolleg*innen am Stand und tausche dich in einem persönlichen Gespräch über die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten aus. Wir bieten neben unserem dualen Bachelor- und Masterprogramm auch Praktika, Abschlussarbeiten oder einen Direkteinstieg an.

Die Zufriedenheit unserer Kolleg*innen liegen uns am Herzen. Um eure beruflichen Ziele zu erreichen, fördern wir unsere Mitarbeitenden mit einem breiten Weiterbildungsangebot. Damit ihr auch privat eure Ziele verwirklichen könnte, bieten wir Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten.  

Triff uns am 19. November 2021 zwischen 09:30 und 17:00 Uhr am Stand auf dem jobvector career day in Düsseldorft!
(Classic Remise Düsseldorf – Harffstraße 110A – 40591 Düsseldorf)

Weitere Informationen zum efellows.net IT Day findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

+++ Aktueller Hinweis +++
Aufgrund der aktuellen Situation zum Coronavirus SARS CoV-2 haben wir unsere Teilnahme an der Veranstaltung am 20. November 2020 abgesagt.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung am 19. November 2021.