herCAREER

Egal, ob du noch in der Orientierungsphase bist, am Anfang deiner IT-Karriere stehst oder dir die IT bereits in Fleisch und Blut übergegangen ist, bei uns findest du die passende Einstiegsmöglichkeit. Informiere dich am Stand über unsere offenen Stellen, vielfältigen Ausbildungsgänge oder unser duales Bachelor- und Masterprogramm. 

Tausche dich mit unseren IT-Liebhaberinnen über ihre Erfahrungen im IT-Umfeld aus, über unser Weiterbildungsangebot, unsere Firmenkultur und Arbeitsweise. Mit uns kannst du deine Zukunft planen, denn wir bieten dir als hundertprozentige Bundesgesellschaft nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, sondern auch viel Flexibilität dank Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten. Nimm jetzt deine berufliche Zukunft in die Hand und "Tu was du liebst".

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein spannendes und vielseitiges Vortragsprogramm mit Beteiligung ausgewählter BWI-Expertinnen:
Manuela Martin (Leiterin CERT/SOC): IT-Sicherheit für Deutschland? Deine Karrierechance!
(6. Oktober 2022, 10:00-10:45 Uhr, Job-Offer-Talk B.07, Halle 1)

Ricarda Wagner (Lead Innovation Expert): Digitale Innovationen für die Zukunftsfähigkeit Deutschlands
(6. Oktober 2022, 14:15-15:00 Uhr, MeetUp H.24, Halle 2)

Katrin Hahn (CRO und Mitglied der Geschäftsführung) & Britta von der Lippe (Verändungsmanagerin): „Mission Vielfalt“: Wie kulturelle Vielfalt aus dem Unternehmen heraus entwickelt wird
(7. Oktober 2022, 12:35-12:55 Uhr, Auditorium 1, Halle 1)

Du findest uns am 6. und 7. Oktober 2022 auf der "herCAREER" am Stand E.01 in Halle 1.
(MOC – Lilienthalallee 40 – 80939 München)

Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.