e-fellows.net Online IT Day

Informiere dich in Fachvorträgen über spannende Themen, die die IT-Branche umtreiben. Natürlich sind auch wir dabei und geben dir exklusive Einbblicke. Als IT-Dienstleister von Bundeswehr und Bund realisieren wir Projekte von nationaler Tragweite und gestalten so die Digitalisierung Deutschlands aktiv mit. Dafür suchen wir motivierte IT-Liebhaber*innen, die sich tatkräftig einbringen und richtig was bewegen wollen. Klingt spannend? Dann starte mit uns durch und "Tu was du liebst"!

Komm auch du zum Online IT Day, tausche dich in den Netzwerkrunden mit unseren IT-Liebhaber*innen über deine individuellen Einstiegsmöglichkeiten aus und informieren dich, welche Benefits oder Weiterbildungsangebote wir dir bieten. Schon eins vorweg: Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und ein faires Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit.  

Triff uns am 8. April 2022 zwischen 09:30 und 17:30 Uhr auf dem efellows.net Online IT Day!

Weitere Informationen zum efellows.net Online IT Day findest du hier.
Achtung, eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!